Survarium – Update 0.30 Vorschau

0
574

Vostok Games arbeitet weiterhin fleißig an seinem Free2Play-Shooter Survarium. Zur Zeit steht das neue Update 0.30 ins Haus, welches neue Items, einen neuen Spielmodus und Gameplayänderungen mit sich bringt.

Am interessantesten ist wohl der neue Skilltree. Dieser beschäftigt sich mit den Anomalien, welche Survarium zu bieten hat, und erlaubt es Spielern, weniger Schaden durch Anomalien zu erleiden, Artefakte schneller zu sammeln und Ähnliches.

Nebenher erhalten die Fraktionen „Black Market“ und „Scavenger“ neue Feuerkraft: Für Black Market gibt es auf Lvl. 10 die FNH SCAR-H und für die Scavenger das OTs-14(Lvl. 9) und VHS-2(Lvl. 10).

Ferner gibt es neue Renn- und Schiessanimationen, vier verschiedene Charaktergesichter zur Auswahl, eine Überarbeitung des horizontalen Rückstoßes und es kann maximal eine Landmine getragen werden.

Das Update kann man bereits auf dem offiziellen Testserver ausprobieren und es ist noch nicht vollständing. In einem Preview wurde zum Beispiel ein M82 und eine FNH Minimi gezeigt.

Ausführlich erklärt wurde jedoch schon der neue „Last Stand“-Spielmodus. Nach festen Zeitintervallen fliegt der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl automatisch aus dem Match. Clans oder Squads aus Freunden können in diesem Spielmodus nicht teilnehmen.

Den vorläufigen Changelog gibt es hier.