South Park: The Fractured but Whole – Ankündigungstrailer E3 2015

0
392

Habt ihr eigentlich schon den Trailer zum kommenden South Park: The Fractured but Whole gesehen? Falls nicht, holt das direkt nach. Und falls ihr The Stick of Truth noch nicht gespielt habt und derben Humor schätzt, dann holt das gleich mit nach. Worum geht es im neuen South Park Game?

„Die Spieler erforschen die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld – der Coon – ist halb Mensch, halb Waschbär. Als New Kid schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.“