Half Life 3 noch dieses Weihnachten?

0
817

Gerüchte zu Half Life 3 gibt es ja schon ewig, oft wurden wir Fans aber leider des besseren belehrt.

Doch wie schaut es diesmal aus? Zeigt uns die Seite SteamDB die Bestätigung das Half Life 3 schon jetzt weiter in der Entwicklung ist wie uns jedwede Verschwörungstheorien zu glauben vermuten lassen?

Interessant ist der Eintrag auf jeden Fall. Um zu verstehen wieso sollte man wissen dass die Seite SteamDB sämtliche Updates und Daten von Steam ausliest und so sämtliche Änderungen zeig. Vor kurzen tauchte auf ihr ein Eintrag zum Thema Half Life 3 auf. Dort zu sehen gibt es 3 Versionen zum Spiel. Eine ist für Entwickle, die zweite für eine etwaige Beta und die Letzte scheint wohl schon ein Eintrag für die Fertige Version zu sein.

Da die Einträge schon über ein Monat alt sind könnte es vielleicht ein Zeichen dafür sein dass uns Gabe Newell ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk macht. Immerhin wer es nicht die erste kurzfristige Ankündigung eines Spiels. Bethesda hat es ja mit Fallout 4 auch schon so gemacht. Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen auf eine Baldige Ankündigung des lange ersehnten Game of The Centenary.